SPORTFOTOGRAFIE

Von Fußball bis Olympia – der Klick im richtigen Moment

In der Sportfotografie ist Schnelligkeit gefragt

Durch meinen außergewöhnlichen Blickwinkel und das Gespür für den richtigen Moment erhalten Sportveranstalter, Eventmanager, Sponsoren und Sportler selbst das bestmögliche Ergebnis. Auf dem Fußballplatz oder in der Sporthalle: Ich arbeite stets mit modernstem Equipment und finde für jede Situation die passende Lösung.

Pressefotos für internationale Medien

Für Deutschlands größte Nachrichtenagentur, die Deutsche Presse-Agentur dpa, fotografiere ich regelmäßig deutsche und internationale Sportevents. So bin ich oft als Fußballfotograf in den Stadien der Fußball-Bundesliga im Einsatz. Meine Sportbilder finden sich regelmäßig in deutschen und internationalen Medien.

Teil des Fotografen-Teams für:

– die Olympischen Spiele in London 2012
– bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien
– bei der Fußball-EM 2016 in Frankreich.

Preise und Auszeichnungen

2009: 1. Preis der Peter-Christian-Schlüschen Stiftung (Sportfotografie)
2012: 2. Preis dpa: Kategorie Sport (Foto des Jahres)

Ihre Anfrage

Marius Becker Fotografie
Merlostraße 4 50668 Köln
+49(0)172 56 56 649

mail@marius-becker.com 
www.marius-becker.de