Marius Becker. Fotograf.

Ich kam 1988 in Lennestadt im schönen Sauerland auf die Welt. Nach dem Abitur absolvierte ich ein Volontariat  bei der Deutschen-Presse-Agentur dpa in Frankfurt am Main.

Seit 2011 bin ich freier Fotograf in Köln.

Auszeichnungen:
1. Preis der  Peter-Christian Schlüschen Stiftung für Sportfotografie (2009)
2. Preis in der Kategorie Sport  beim dpa Foto des Jahres 2012

Für die Deutsche Presse-Agentur dpa berichte ich vorwiegend aus NRW, aber auch von Großereignissen in ganz Deutschland und dem Ausland. Ob Fußball-Bundesliga, Olympische Spiele, Wahlen oder Hochwasser: meine Bilder finden sich regelmäßig in den deutschen und internationalen Medien – sicher haben Sie schon mal eines davon gesehen.

Als Businessfotograf erstelle ich aussagekräftiges Bildmaterial, das die Kommunikation nach Innen und Außen unterstützt. Ich begleite Veranstaltungen und Imagekampagnen, porträtiere Geschäftsführung und Mitarbeiter oder fotografiere spannende Firmenreportagen. Bei Veranstaltungen profitieren Firmen und Verbände zudem davon, dass ich auf Wunsch Bilder zeitnah noch vor Ort bearbeite und zur Verfügung stelle.

Durch meine Arbeit als Fotojournalist bin ich es gewohnt unter den verschiedensten Umständen zu arbeiten und auch Menschen in Szene zu setzen, die selten vor der Kamera stehen.

Zu meinen Kunden zählen u.a. Red Bull, Telekom Fußball, NetCologne, Nowadays, DO IT!, News Aktuell, FNB Public, SC Freiburg u.a.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

5 + 5 =

Share This